Drucken
Dat lütte Geheemnis
Sie, Anne, erwartet ein Baby und verschweigt dies ihrem Mann Peter, weil sie befürchtet, seine Karriere zu gefährden. Er hat nämlich einen wohldotierten Posten in Saudi-Arabien in Aussicht, weil er dafür qualifiziert und ohne größere familiäre Verpflichtungen ist. - Dies jedenfalls glaubt Anne, denn in Wirklichkeit hat sich die Aussicht auf diesen Posten schon wieder zerschlagen, was Peter geflissentlich verschweigt, um sie nicht zu enttäuschen. - Ein befreundetes Ehepaar versucht mit allen Mitteln, das Missverständnis aufzuklären, aber das scheitert einerseits an der Verbissenheit von Anne und Peter und andererseits an den Kapriolen der Nachbarin Heddy und des überraschend aufgetauchten griechischen Geschäftsfreundes Giorgios.
Bestellnummer:
SP 929
Autor:
Everett, Richard/Hinrichs, Manfred
Komponist:
Uebersetzer:
Hinrichs, Manfred
Bearbeiter:
Originaltitel:
Happy Event
Genre:
Lustspiel
Bühnenbilder:
01
Damen:
03
Herren:
03
Urauffuehrung:
Weitere Genre:
Reihe:
Plattdeutsche Stücke
Sonstiges:
Lustspiel in drei Akten, ca. 150 Min.

Zurück