Stücke

Suchen nach Titel oder Nachnamen

Suchen mit Filtern

Titel-Suche von A-Z

Seite 1 von 7 Ergebnisse 1 – 10 von 70

Bestellnummer, TitelSortieren nach:  Bestellnummer  Titel
SP 10804
Achtertücksche Süstern

"Erben bringt Scherben", diese Erfahrung machen die grundverschiedenen Schwestern Eva, Judith und Christin unmittelbar nach …

SP 10909
Alibi-Fründ*in

Bei der erfolgreichen Singlefrau Sarah hat sich Familienbesuch angekündigt. Ihr Vater, der mit seiner vierten Ehefrau in …

SP 10802
Allein to tweit?

Die zeitweilige Bezugssperre für Zweitwohnungen will sich ein älteres Liebespaar dort zunutze machen, um, gesundheitlich …

SP 11356
An de Kant

Nicole Dezember lebt in einer kleinen Kate hinter dem Deich, nachdem sie jahrelang - als Findelkind aufgenommen - in einer …

MA 11359
An der Kante

Nicole Dezember lebt in einer kleinen Kate hinter dem Deich, nachdem sie jahrelang - als Findelkind aufgenommen - in einer …

SP 11206
Barfoot in'n Park

Paul Bratter ist ein überaus korrekter und solider Mann, der als Anwalt in New York arbeitet. Doch nach seiner Heirat mit …

SP 10812
Blickwessel

Der knorrig liebenswerte Paul Wanzke ist Kinobesitzer aus Leidenschaft. Seit Jahrzehnten dreht sich alles um sein „Admiral“, …

SP 11246
Blots en Stück Stoff

Ein Foto-Shooting für ein Wahlplakat im beschaulichen Hohennordstedt löst einen politischen Flächenbrand aus. Inge, die …

MA 10708
Das Hamburger Dschungelbuch

Heimat – Das ist nicht nur ein Ort, das ist auch ein Gefühl. Die kleine Mowgli weiß allerdings nicht so recht, wo sie …

MA 10640
Das Märchen von der Liebe

Die Zwillingsschwestern Amara und Agnia könnten nicht unterschiedlicher sein! Die eine Prinzessin ist liebevoll, selbstlos …

Seite 1 von 7 Ergebnisse 1 – 10 von 70