De Vagels is dat piepegal!
Für Imbisswirt Alfred kommt es ganz dick: sein Darlehen ist fällig, das Gesundheitsamt will den Laden schließen und nun ist auch noch sein Image-Videodreh für den Geflügelzüchterverein komplett schiefgelaufen. Dass die Aufnahme dennoch im Internet landet, ahnt Alfred nicht und ist völlig überfordert, als plötzlich der Hype ausbricht. Sein Imbiss, ja das ganze Dorf werden von Fans überrannt und seine Freunde haben nichts Besseres zu tun, als alles kommerziell auszuschlachten. - Rasante Komödie.
Bestellnummer:
SP 1480
Autor:
Christophersen, Arne
Komponist:
Uebersetzer:
Bearbeiter:
Originaltitel:
Genre:
Komödie
Bühnenbilder:
01
Damen:
03
Herren:
05
Urauffuehrung:
UA frei
Weitere Genre:
Reihe:
Plattdeutsche Stücke
Sonstiges:
Dauer: ca. 120 min
Werkangabe: Komödie in vier Akten

 Zurück