Good beraden
Sie ist völlig verzweifelt, ihr Mann hört ihr nicht zu und interessiert sich nicht für ihre Sorgen. Zuerst versucht der Therapeut zu vermitteln, muss aber im Laufe des Gespräches feststellen, dass ihr Mann zwar neben ihr auf der Besprechungscouch sitzt, aber sich nicht eine Sekunde angesprochen fühlt, als ginge ihn das alles gar nichts an. Am Ende liest der Therapeut dem Mann die Leviten und konfrontiert ihn mit den Scheidungsabsichten seiner Frau. Jetzt kommt Leben in ihn: Seine Frau will die Scheidung, ja warum hat sie denn nicht mit ihm darüber gesprochen? Entsetzt ruft er sofort bei ihr an und eilt nach Hause. Seine Schwester lässt er beim konsternierten Therapeuten zurück.
Bestellnummer:
PLKS 207
Autor:
Hollmeier, Anja
Komponist:
Uebersetzer:
Bearbeiter:
Originaltitel:
Genre:
Kurzspiele
Bühnenbilder:
01
Damen:
01
Herren:
02
Urauffuehrung:
Weitere Genre:
Sketche
Reihe:
Plattdeutsche Stücke
Sonstiges:
Dauer: ca. 12 min.

 Zurück