Drucken
Vun Amts wegen
Weil das Ehepaar fünf Jahre verheiratet und immer noch kinderlos ist und weil dieser Zustand gesetzlich nicht mehr zulässig ist, soll ein Experte der Regierung für Abhilfe sorgen. - So jedenfalls sagt der Mann seiner Frau es am Telefon. - Kurz darauf klingelt es, ein seriöser Herr tritt ein und erklärt der verschüchterten Dame die Vorgehensweise: Ein- bis zweimal auf der Couch, einmal auf dem Stuhl, zweimal in der Badewanne und einmal auf der Diele... Erst zum Schluss stellt sich heraus, dass der Herr Kinderfotograf ist, der sich in der Adresse geirrt hat.
Bestellnummer:
PLKS 84
Autor:
De Tine Speelers
Komponist:
Uebersetzer:
Bearbeiter:
Originaltitel:
Genre:
Kurzspiele
Bühnenbilder:
01
Damen:
01
Herren:
01
Urauffuehrung:
Weitere Genre:
Sketche
Reihe:
Plattdeutsche Stücke
Sonstiges:
ca. 4 Minuten

Zurück