Kattengold Kid
Der Wilde Westen im Jahr 1885: Norddeutsche Auswanderer haben sich in die USA aufgemacht um ihr Glück zu suchen und haben in einer kleinen Siedlung ein neues Zuhause gefunden. Einige von ihnen sind bereits zu bescheidenem Wohlstand gelangt, für andere ist es ein täglicher Kampf um die warme Mahlzeit. Eines Tages taucht ein namenloser Fremder im Ort auf. Ihm ist geglückt, wovon alle träumen: Er hat Gold gefunden. Doch wird er es auch behalten können? Kleine Gauner, berüchtigte Banditen, eine unerwartete Liebe - schon bald ist einiges los im Saloon. Und dann soll auch noch der örtliche Bankier um sein Geld gebracht werden ...
Bestellnummer:
SP 11471
Autor:
Becker, Christian
Komponist:
Uebersetzer:
Bearbeiter:
Originaltitel:
Genre:
Plattdeutsche Stücke
Bühnenbilder:
00
Damen:
02
Herren:
07
Urauffuehrung:
frei zur UA
Weitere Genre:
Western
Reihe:
Plattdeutsche Stücke
Sonstiges:
abendfüllend
Plattdeutscher Western

 Zurück