Lögen

Bei Lukas läuft es gerade nicht rund: Erst ist der Job weg, dann sucht sich seine Freundin auch noch ein kleines Abenteuer und zu guter Letzt landet er nach einem Frusttrinken mit seinen Freunden auch noch im Bett seiner Mitbewohnerin ... Klar, kann passieren, sollte nicht. Doch damit nicht genug: Lukas‘ (nun) Ex-Freundin nimmt Rache, auf perfide Art und Weise ... 
Ein Stück über das Erwachsenwerden, die Liebe und über die eine oder andere Lüge, aber auch um HIV, Freundschaft und verdrängte Emotionen.

Bestellnummer:
SP 10602
Autor:
Brünjes, Martina
Komponist:
Uebersetzer:
Bearbeiter:
Originaltitel:
Genre:
Jugendstück
Bühnenbilder:
00
Damen:
05
Herren:
02
Urauffuehrung:
11.07.2021, Niederdeutsches Theater Delmenhorst
Weitere Genre:
Reihe:
Plattdeutsche Stücke
Sonstiges:
Jugendstück, ab 12 Jahren

 Zurück