Sössunachtig
Michael Neid könnte eigentlich mit seinem Leben zufrieden sein. Er ist verbeamtet, hat eine Frau, die ihn liebt, eine glücklich verheiratete Tochter und ist vor kurzem stolzer Großvater geworden. Auch beruflich hat er es „zu etwas gebracht“ und besitzt ein Haus im Grünen. Doch heute an seinem 54. Geburtstag plagt ihn der Gedanke, Chancen verpasst zu haben. Das Wissen, dass sie niemals wiederkehren, vernebelt ihm den Blick auf alles Positive in seinem Leben und er wünscht sich nichts sehnlicher, als das Rad der Zeit zurück drehen zu können. Was wäre, wenn er auf seinem Lebensweg die gegenteilige Richtung eingeschlagen hätte? Aber ist ja wurscht, weil es ja nicht geht. – Oder doch …?
Bestellnummer:
SP 1500
Autor:
Appel, Florian / Brandhofer, Johannes / Egger, Tobias / Ollinger, Markus
Komponist:
Uebersetzer:
Buerhoop, Heino
Bearbeiter:
Originaltitel:
86
Genre:
Komödie
Bühnenbilder:
01
Damen:
04
Herren:
04
Urauffuehrung:
Weitere Genre:
Tragikomödie
Reihe:
Plattdeutsche Stücke
Sonstiges:
Dauer: ca. 100 min
Werkangabe: Komödie

 Zurück