In de Bredullje
In die Bredullje geraten die Bewohner eines kleinen Reihenhauses im Vorort einer norddeutschen Stadt, weil durch die stets unverschlossene Haustür ständig Leute hereinspaziert kommen, die dort eigentlich nichts zu suchen haben. - Diese Personen haben sich entweder in der Hausnummer oder im Familienstand des Hausherrn geirrt. Dieser ist zwar rechtmäßig verheiratet, macht jedoch ständig die Bus-Bekanntschaften junger Damen, die bei ihm Beschützer-Instinkte wecken. - Allerdings hat er bald nicht mehr die Folgen seiner spontanen Hilfsbereitschaft unter Kontrolle.
Bestellnummer:
SP 985
Autor:
Benfield, Derek/Johanning, Horst/Meier, Gerd
Komponist:
Uebersetzer:
Johanning, Horst/Meier, Gerd
Bearbeiter:
Originaltitel:
In der Klemme
Genre:
Lustspiel
Bühnenbilder:
01
Damen:
04
Herren:
04
Urauffuehrung:
Weitere Genre:
Reihe:
Plattdeutsche Stücke
Sonstiges:
Lustspiel in zwei Akten, ca. 150 Min.

 Zurück