Drucken
Börsen-Feewer
Opa Meins fliegt jedes Jahr im Winter zusammen mit seiner Lebensgefährtin Grete nach Mallorca, er versteht sich blendend mit seinem Enkelsohn Lukas und vergöttert dessen Freundin Kerstin. Zwar sehr beflissen jedoch nicht verbissen spekuliert Opa Meins an der Börse - Beate Uhse Aktien hat er! - und hat auch mäßigen Erfolg. - Als allerdings Schwiegertochter Gesine äußert, dass es vielleicht angebracht wäre, eine Altersbegrenzung für Börsen-Spekulanten einzuführen, legt Opa Meins erst richtig los, es entwickelt sich ein rechtes \"Börsen-Feewer\"!
Bestellnummer:
SP 1099
Autor:
Brüchert, Erhard
Komponist:
Uebersetzer:
Bearbeiter:
Originaltitel:
Genre:
Komödie
Bühnenbilder:
02
Damen:
03
Herren:
03
Urauffuehrung:
Weitere Genre:
Reihe:
Plattdeutsche Stücke
Sonstiges:
Komödie in drei Akten, ca. 80 Min.

Zurück