Ein Stück aus dem Tollhaus
Emma Petersen hat eine Gaststätte und ein schönes Grundstück. Als zwei Immobilien-Haie versuchen, ihr das Grundstück abzuluchsen, führt Putzfrau Netti die beiden an der Nase herum, denn Emma denkt im Traum nicht daran, ihr Grundstück zu verkaufen. Ihre Tochter Marlene soll es schließlich einmal erben. Marlene allerdings ist derzeit in äußerster Verwirrung, weil sie in den Tennislehrer Bernd verliebt ist, dieser aber hat anscheinend ein Verhältnis mit ihrer Mutter. Das stimmt nun aber genauso wenig wie das Gerücht, dass Marlene mit Theo, dem verkommenen Reporter, ein Verhältnis hat. Eifersucht, Tränen, Missverständnisse, ein heilloses Durcheinander - ein Stück aus dem Tollhaus!
Bestellnummer:
MA 159
Autor:
Wehking, Christof
Komponist:
Uebersetzer:
Bearbeiter:
Originaltitel:
Genre:
Lustspiel
Bühnenbilder:
01
Damen:
04
Herren:
05
Urauffuehrung:
Weitere Genre:
Freilichttheater
Reihe:
Hochdeutsche Stücke
Sonstiges:
Lustspiel in drei Akten, ca. 150 Min.

 Zurück