Drucken
Dree Kööm un een Söten toveel
Was war das nur für eine Party gestern Abend? Von seinem Freund Freddy erfährt Tom, dass er auf der Betriebsfeier sowohl mit Janine als auch mit Annika geknutscht hat. Und anschließend hat er sich auch noch mit beiden verlobt! Zu dumm nur, dass er zu viele Obstler getrunken hat und sich an nichts mehr erinnern kann. Und noch dümmer, dass plötzlich beide Damen gleichzeitig bei ihm in der Wohnung auftauchen. Sie dürfen sich auf gar keinen Fall begegnen!
Um das zu verhindern, muss Tom sich eine absurde Ausrede nach der nächsten einfallen lassen; denn leider kann er Janine nicht so einfach einen Korb geben, weil sie bei der Chefin einen Stein im Brett hat. Anníka wiederum will er eigentlich gar nicht wieder verlieren …

Als dann auch noch seine Mutter und eine neugierige Nachbarin bei Tom klingeln, ist das Chaos perfekt.
Bestellnummer:
SP 1532
Autor:
Struck, Yvonne
Komponist:
Uebersetzer:
Buerhoop, Heino
Bearbeiter:
Originaltitel:
Drei Schnäpse und ein Kuss zuviel
Genre:
Komödie
Bühnenbilder:
01
Damen:
04
Herren:
02
Urauffuehrung:
Weitere Genre:
Lustspiel
Reihe:
Plattdeutsche Stücke
Sonstiges:
Dauer: ca. 90 min

Zurück