Drucken
Lifting oder ut oolt mookt jung
Chesnot behandelt hier höchst vergnüglich ein Thema, das im wirklichen Leben nicht immer Anlaß zum Lachen ist: das Älterwerden. Auch Maximilian hat seine Probleme damit und läßt sich von Dr. Feuerbach zu einer Verjüngungsoperation überreden. Danach erkennt sich Maximilian fast selbst nicht mehr. Aus dem "alten" Mann ist ein tatendurstiger, temperamentvoller "Jüngling" geworden, der sofort erotische Frühlingsgefühle verspürt, als er seine attraktive und sportliche Nachbarin Alexandra erblickt. Sollte er bei der noch Chancen haben? Als er die erstaunlich reife Tochter seiner Angebeteten kennenlernt, glimmt Hoffnung bei ihm auf. Sollte Alexandra etwa auch bei Dr. Feuerbach ...?
Bestellnummer:
SP 1474
Autor:
Chesnot, Pierre
Komponist:
Uebersetzer:
Preuß, Arnold
Bearbeiter:
Wölffer. Christian
Originaltitel:
Lifting
Genre:
Komödie
Bühnenbilder:
01
Damen:
04
Herren:
03
Urauffuehrung:
Weitere Genre:
Reihe:
Plattdeutsche Stücke
Sonstiges:
Dauer: ca. 120 min
Werkangabe: Komödie in drei Akten

Zurück