Duurt nich lang
Anwältin Nicole Müller-Rolfes hat sich auf einen Arbeitsmarathon am Wochenende vorbereitet als sie unerwarteten Besuch von ihrer alten Freundin Katja, Weltenbummlerin und Künstlerin, bekommt.
Die Freude ist groß und Nicole muss nur noch kurz weg, etwas erledigen, dann können die beiden sich mal wieder richtig ausquatschen. Katja soll solange die Stellung in der Kanzlei halten.
Doch dann trudeln zwei neue Klienten ein und halten Katja für die Anwältin. Katja hat ein offenes Ohr für die Problemfälle und übernimmt mit lebenspraktischen Hilfestellungen die Betreuung der Fälle, doch die entpuppen sich als verwickelter als es Anfangs den Anschein hatte, ob diese Anwältin in Vertretung da wirklich eine Hilfe ist?
Bestellnummer:
SP 1318
Autor:
Grabbe, Joachim
Komponist:
Uebersetzer:
Bearbeiter:
Originaltitel:
Genre:
Einakter
Bühnenbilder:
01
Damen:
02
Herren:
02
Urauffuehrung:
Weitere Genre:
Komödie
Reihe:
Plattdeutsche Stücke
Sonstiges:
Dauer: ca. 40 min.
Kumedi in en Törn
Dekorationshinweis: Anwaltskanzlei

 Zurück