Drucken
Parfum un SOS
Immer das gleiche zu Weihnachten für die Eltern – SOS und Parfum, nur damit die Kinder kein schlechtes Gewissen zu haben brauchen, wenn sie ihrerseits von den Eltern eine willkommenen Summe geschenkt bekommen. Andi macht dabei nicht mehr mit! Er schenkt nichts mehr, was nicht gewünscht wurde, ja - er versteigt sich sogar großzügig dazu zu behaupten, er würde auch auf das Geldgeschenk der Eltern im Gegenzug dafür verzichten. Als seine Schwester Lizzy ihn dabei beim Wort nimmt und sein Geldgeschenk spenden will, wird er aber doch recht kleinlaut.
Bestellnummer:
PLKS 203
Autor:
Kahrs, Hans-Hinrich
Komponist:
Uebersetzer:
Bearbeiter:
Originaltitel:
Parfum und SOS
Genre:
Weihnachtsspiel
Bühnenbilder:
01
Damen:
02
Herren:
02
Urauffuehrung:
Weitere Genre:
Sketche
Reihe:
Plattdeutsche Stücke
Sonstiges:
ca. 10 Minuten

Zurück