Drucken
Dat letzte Geschenk
Nach den Anstrengungen der jährlichen Bescherung freut sich der Weihnachtsmann bei Bier und Rentiersteak auf einen ruhigen Ausklang zum Heiligen Abend, den er gemeinsam mit seiner Frau verbringen möchte. Da klopft es, und der kleine Franz steht vor der Tür. Trotz vieler Geschenke hat er eine Reklamation: Er hat den von ihm gewünschten MP-3-Player nicht bekommen. Der kleine Rotzlöffel macht deswegen tüchtig \"einen auf Laut\", was der Weihnachtsmann geduldig über sich ergehen lässt. Er weiß schon, wie er mit solchen Fällen zu verfahren hat.
Bestellnummer:
PlKS 183
Autor:
Erdmann, Stefan
Komponist:
Uebersetzer:
Bearbeiter:
Originaltitel:
Genre:
Kurzspiele
Bühnenbilder:
01
Damen:
01
Herren:
01
Urauffuehrung:
Weitere Genre:
Weihnachtsspiel
Reihe:
Plattdeutsche Stücke
Sonstiges:
1 Kind, ca. 15 Minuten

Zurück