Aphrodites Zimmer
image
Guido und Sandra Schwarz stehen kurz vor ihrer Silberhochzeit. Sandra will diese im selben Hotel feiern, in dem sie damals ihre Flitterwochen verbracht haben. Guido bleibt nichts anderes übrig, als mitzufahren. Aber auch Valerie Berg, seiner Geliebten, hatte er einen gemeinsamen Urlaub versprochen. Als Guido und Sandra im Hotel ankommen, hat Valerie sich schon im Zimmer nebenan, das auch noch eine Verbindungstür hat, eingenistet. Von Anfang an bringt Valerie Guido in Schwierigkeiten. Hinzu kommt noch, dass Laura, das Zimmermädchen, immer im unpassenden Moment auftaucht. In seiner Not ruft Guido seinen Freund Horst an. Der soll ihm Valerie vom Hals halten. Horsts Ankunft macht alles nur noch schlimmer. Horst hat ein Verhältnis mit Sandra und das Zimmermädchen kommt auch hinter dieses Geheimnis. Zuguterletzt taucht Horsts eifersüchtige Ehefrau auf, nun ist das Chaos perfekt. Eine turbulente Szene jagt die andere. Die letzte Rettung ist das Zimmermädchen, und dies lässt sich seine Hilfe gut bezahlen. Obendrein findet Valerie den Mann fürs Leben. Sie verliebt sich zu Guidos Ärger in den Geschäftsführer des Hotels.
Bestellnummer:
SP 1192
Autor:
Pfaus, Walter G./Buerhoop, Heino
Komponist:
Uebersetzer:
Buerhoop, Heino
Bearbeiter:
Originaltitel:
Aphrodites Zimmer
Genre:
Komödie
Bühnenbilder:
01
Damen:
04
Herren:
04
Urauffuehrung:
Weitere Genre:
Reihe:
Plattdeutsche Stücke
Sonstiges:
Komödie in drei Akten, ca. 90 Min.