Drucken
Fief Froons för Fabius
Lucius Fabius, Professor für Geschichte, will sich in fortgeschrittenem Alter verehelichen und das wäre auch gar nicht schwierig, denn seine Haushälterin Zita ist eine zauberhafte Person und dem Professor auch sehr zugetan, ohne das allerdings zur Schau zu tragen. Aber der Herr Professor muss natürlich erst eine Heiratsanzeige aufgeben und nacheinander fünf sehr unterschiedliche Damen empfangen, die alle überhaupt nicht zu ihm passen, bis er endlich merkt, wie nah das Glück liegt.
Bestellnummer:
SP 1190
Autor:
Seidel, Katharina/Harrjes, Jan
Komponist:
Uebersetzer:
Harrjes, Jan
Bearbeiter:
Originaltitel:
Fabius Cunctator
Genre:
Einakter
Bühnenbilder:
01
Damen:
06
Herren:
01
Urauffuehrung:
Weitere Genre:
Reihe:
Plattdeutsche Stücke
Sonstiges:
Komödie in acht Bildern, ca. 40 Min.

Zurück