Des Kaisers Bart
image
Alfred Kaiser hat es nicht leicht. Seine Ehefrau ist ebenso unsympathisch wie reich, schöne Stunden verbringt er nur mit seiner Geliebten, der Hausangestellten Monika. Da erscheint es wie göttliche Fügung, dass seine Frau entführt wird. Die Kidnapper drohen damit, Frau Kaiser zu töten, wenn Herr Kaiser nicht das geforderte Lösegeld zahlt. Und der denkt gar nicht daran, zu zahlen, schließlich ist das die Gelegenheit, seine Frau loszuwerden, ohne sich dabei selbst die Hände schmutzig zu machen! Das dämmert den Kidnappern auch, nach dem sie Frau Kaiser besser kennen gelernt haben und sie disponieren um: Wenn er nicht zahlt, hetzen sie ihm seine Frau wieder auf den Hals!
Bestellnummer:
MA 259
Autor:
Hein, Günter
Komponist:
Uebersetzer:
Bearbeiter:
Originaltitel:
Genre:
Komödie
Bühnenbilder:
03
Damen:
03
Herren:
04
Urauffuehrung:
Weitere Genre:
Reihe:
Hochdeutsche Stücke
Sonstiges:
Komödie in neun Szenen, ca. 100 Min.