De Vadder

Der alte Vater ist an Alzheimer erkrankt. Zwar merkt er, dass „seltsame Dinge“ geschehen, will es seiner Tochter gegenüber aber nicht eingestehen. Seine „kleinen Löcher im Kopf“ wird schon niemand bemerken, sie sind doch mit bloßem Auge gar nicht zu erkennen! Er möchte weder Pflegehilfen, noch in ein Heim und am Ende nur noch zu „Mama“.

Dieses Stück wird komplett aus der Sicht des Vaters erzählt, was es sowohl tragisch und beängstigend, als auch komisch und schräg macht.

Bestellnummer:
SP 1652
Autor:
Zeller, Forian
Komponist:
Uebersetzer:
Bäcker, Annette / Bäcker, Paul / Peters, Rolf
Bearbeiter:
Originaltitel:
Vater
Genre:
Schauspiel
Bühnenbilder:
01
Damen:
03
Herren:
03
Urauffuehrung:
Weitere Genre:
Reihe:
Plattdeutsche Stücke
Sonstiges:
Dauer: ca. 120 min
Rechtevertretung: Originalrechte bei der Desch Verlag GmbH, Berlin

 Zurück