De Nanny
image
Clemens steckt mitten in den Planungen zum größten Bauprojekt seiner Karriere, nur noch einige Mieter muss er dazu aus den Wohnungen vertreiben. In all dem Stress findet er nur wenig Zeit für seine beiden Kinder. Als auch Rolf seine Wohnung verliert, schwört er Rache und heuert undercover als männliche Nanny in Clemens’ Haushalt an. Allerdings er hat die Rechnung ohne die Satansbraten Winnie und Theo gemacht, die bisher jede Nanny in die Flucht geschlagen haben. Rolf muss zu härteren Mitteln greifen. Doch während er versucht, seine Wohnung und Heimat zu retten, entsteht aus seiner Sabotageaktion mehr und mehr eine neue Familie… Der Kinohit 2015 als Theaterspaß für Groß & Klein!
Bestellnummer:
SP 1521
Autor:
Kühn, Christian
Komponist:
Uebersetzer:
Bearbeiter:
Weise, Markus
Originaltitel:
Der Nanny
Genre:
Komödie
Bühnenbilder:
02
Damen:
03
Herren:
03
Urauffuehrung:
Weitere Genre:
Reihe:
Plattdeutsche Stücke
Sonstiges:
Dauer: ca. 120 min
Untertitel: Komödie nach dem gleichnamigen Kinofilm von Matthias Schweighöfer / Drehbuch von Murmel Clausen, Lucx Astner und Finn Stroeks