Goosbraden för den Wiehnachtsmann
Hans und Emmy bereiten alles für die Familienfeier vor, der Braten ist im Ofen und der Baum muss noch geschmückt werden, bevor die Kinder kommen. Da schneit der Weihnachtsmann bei ihnen herein. Emmy und Hans laden in ihrer Gastfreundschaft den Weihnachtsmann zum Essen ein, doch der muss noch weiter und würde lieber ein Stück Braten mit zu seinen Engekn nehmen, damit die auch etwas davon haben. Emmy und Hans stimmen freudig zu, doch dann wird klar, wnn auch die Engel satt werden sollen muss der Weihnachtsmann den ganzen Braten mit nehmen. Was nun?
Bestellnummer:
PL-KS 217
Autor:
Johnsen, Heinz
Komponist:
Uebersetzer:
Bearbeiter:
Originaltitel:
Genre:
Sketche
Bühnenbilder:
01
Damen:
02
Herren:
03
Urauffuehrung:
Weitere Genre:
Reihe:
Plattdeutsche Stücke
Sonstiges:
Dauer: ca. 10 min
Werkangabe: Sketch
Besetzungshinweis: 2 Kinder

 Zurück