Premiere von Stefan Vögels „Bella Donna“ am Theater am Meer in Wilhelmshaven

(28.03.2018)

Auszüge aus den Kritiken:

Bella Donna

„Eine rabenschwarzen Komödie mit prickelnder Erotik und dann auch noch von allen hervorragend gespielt – kein Wunder, dass das Ensemble vom Wilhelmshavener „Theater am Meer“ dafür bei der Premiere am vergangenen Sonnabend Ovationen im Stehen erntete…“ (Theater am Meer – Hervorragend spielendes Ensemble begeisterte Premieren-publikum / Wilhelmshavener Zeitung, 10.03.18)

 „….Im ausverkauften Haus bei der Premierenvorstellung an der Kieler Straße wurden die sechs Akteure mit begeisterndem Zwischenapplaus und stehenden Ovationen belohnt. Diese prickelnde Krimikomödie sollten Theaterfans nicht verpassen. Die Akteure lassen den Theaterbesuchern den Atem stocken, sorgen aber auch für viel Heiterkeit.“ (Prachtweib kocht großartig – und ermordet alle Liebhaber / Jeversches Wochenblatt, 10.03.18)