Drucken
Schüller, Thorsten
image
Im Karl-Mahnke Theaterverlag erschienen:
Auf der Suche nach C/27 Alpha
Vita:
Thorsten Schüller wurde 1964 in Kiel geboren. Nach dem Studium der Politikwissenschaften in München arbeitete er mehr als zwei Jahrzehnte als Journalist und Wirtschaftsredakteur für Tages- und Wochenzeitungen. Im Anschluss war er mehrere Jahre als Pressesprecher eines Pharmakonzerns tätig, ehe er sich 2015 als Berater für Unternehmenskommunikation und Investor Relations selbstständig machte.

Thorsten Schüller ist seit seiner Jugend passionierter Bergsteiger und hat mehrere Sechs- und Siebentausender sowie einen Achttausender bestiegen.

Neben zahlreichen Veröffentlichungen als Journalist hat er den Reisereportagenband „Canasta im Schneesturm“ verfasst. Im Karl Mahnke Theaterverlag ist von ihm das Stück „Auf der Suche nach C27 Alpha“ erschienen.

Thorsten Schüller wohnt südöstlich von München.

Zurück