Drucken
Franziszi, Udo
image
Im Karl-Mahnke Theaterverlag erschienen:
Fit for work
Vita:
Psychologe, derzeit Leiter Personalentwicklung bei der DB Netz in München. Schwerpunkte seiner Tätigkeit sind Beratung in Veränderungs- und Entwicklungsprozessen und Führungskräfteauswahl bzw. -entwicklung. Er arbeitete auch als selbstständiger Managementtrainer und Berater. Fest angestellt war er zuvor in der Personalentwicklung des Süddeutschen Verlages in München, in der Trainingsakademie der Hypovereinsbank und im Berufsbildungszentrum (BBZ) in Kempten und Augsburg.
Vor seiner Autoren-, Produzenten- und Komponistentätigkeit für das Theaterstück "Fit for work", hat er bereits in mehreren Theater- und Musicalprojekten mitgearbeitet. Dabei wirkte er u.a. als Darsteller im Rockmusical "The Wall", das 1999 in München uraufgeführt wurde mit. Über mehrere Jahre hinweg spielte er kontinuierlich in diversen Theater-Laienproduktionen. Durch seine langjährige Ausbildung in Gesang und Klavier komponierte, spielte und sang er in verschiedenen Musikgruppen (Jazz, Pop, Klassik).
Udo Franziszi ist 1972 in München geboren, ist verheiratet und hat zwei Kinder.

Zurück